[Typo3-german] Erfahrung mit Extension Page Teaser

Daniel Schneider dany at schneider-dany.de
Tue Jul 12 12:19:48 CEST 2005

Hallo Zusammen,

ich benötige für meine TYPO3-Anwendung eine Extension mit der Funktion,
wie der Page Teaser (jp_pageteaser) sie bietet.

Habe die Extension geladen und auch in einer Content-Seite zum laufen
gebracht. Allerdings ist dies nicht die Funktion, die ich gerne hätte.
Was mir vorschwebt ist, diese Extension in das Template in einem subpart
einzubinden.

Gehe ich recht in der Annahme, das ich die Extension in diesem Falle
über TypoScript konfigurieren muss?

Habe wie folgt angefangen. Komme aber jetzt nicht mehr weiter, da ich
nicht weiß, mit welchen weiteren Befehlen ich dieses Plugin ansprechen
kann.

# Substitute the ###products### subpart with some example content:
subparts.products < plugin.tx_jppageteaser_pi1

Hat jemand von Euch eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß
Daniel