[Typo3-german] Nur einzelne Bereich einer Website mit Typo3 verwalten?

Markus Giesen markus.giesen at edoras.de
Tue Jul 12 11:09:55 CEST 2005

das ist grundsätzlich möglich.
bei teilbereichen kannst du hier mit externen URLs arbeiten aus dem
typo3 raus und mit statischen URLs ins typo3 rein,
nur darf nachher nicht mehr viel an der struktur geändert werden,
da sich sonst die IDs ändern.

wenn du bestimmte inhaltsbereiche ändern willst,
so geht dies nur über iframes und ist ein ewiges rumgefummle,
dann lieber direkt alles umsetzen.

ansonsten kannst du auch bestehende HTML inhalte über
den HTML-Inhaltsblock einbinden.
gruß
markus