Re: [Typo3-german] Geschütztes Verzeichnis

Anett Berger anett.berger at gmx.de
Tue Jul 12 07:21:29 CEST 2005

> Sache!)
> Hand

> Nutzer

> Ist ganz einfach, du darfst die Dateien nicht einzeln freigeben sonden
> Verzeichnisweise in dem du dem Pfad angibst. Ist im Inhaltselement
> Dateilinks möglich einfach den Pfad in der Form:
>
> fileadmin/user_upload/username/abgesichertes_Verzeichnis/
>
> Wichtig ist das / am Ende und keines am Anfang
>
> mfg
>
> Lars

Hallo Lars und danke für die Antwort,

leider löst das mein Problem nicht. Dass ich die Links auf das geschützte
Verzeichnis "von Hand" setzen kann ist mir klar. Ich möchte den Damen (und
Herren) halt eine "Klick-Lösung" anbieten, die das Texten von Hand und somit
mögliche Fehler vermeidet. Das wird sich aber nach meinen bisherigen
Recherchen nicht vermeiden lassen.
Die Dateien aus dem geschützten Verzeichnis werden auch auf verschiedenen
Seiten angeboten.

Viele Grüße

Anett

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl