[Typo3-german] wrap, stdWrap, allWrap, linkWrap ????

Andreas Kern ady at gm.de
Fri Aug 19 09:09:58 CEST 2005

Hi liste...

ich verliere irgendwie den Überblick was das wrap angeht.
Was für wraps gibts noch alles ausser das wrap, stdWrap, allWrap,
linkWrap ? Wo liegen die wesentlichen Unterschiede ?
Ich würd mich gerne über das komplette wrap Thema schlau machen kann
aber nirgends in den Dokus ect vernünftige erklärungen finden ;-(

Kann mir da jemand ein bischen auf die Sprünge helfen oder gibts evtl
irgendwo ein Tutorial über das "große" thema wrap ?

Vielen Dank schon mal ;-)