[Typo3-german] Page TSconfig wo zu finden?

Jochen Rieger j.rieger at connecta.ag
Wed Aug 3 10:55:06 CEST 2005

Hi Elias,

PAGE TS Config findest Du im Seitenheader jeder Seite! :) Nur für den
Fall, dass sich das Ziehen des Zahns doch intensiver als gedacht auf's
Hirn geschlagen hat:

- links in der Hauptnavi aufs "page" Modul
- Seite im Seitenbaum auswählen
- "edit page header" oben im content Bereich der Seite

Viel Glück! ;)

Beste Grüße,
Jochen