[TYPO3-UG Frankfurt] Iraner, der sich mit Typo3 beschäftigt

Susanne Groß wodigro at web.de
Wed Mar 4 15:45:17 CET 2015

Guten Tag, allerseits,

ich suche für einen meiner iranischen Schüler, der sich mit Typo3
beschäftigt aber noch nicht sehr gut Deutsch kann, einen iranischen
Gesprächspartner. Ist in Ihrer Gruppe zufällig jemand, der Farsi spricht
- also aus dem Iran oder aus Afghanistan kommt? Wenn ja, bitten Sie ihn
oder sie doch bttte mit mir Kontakt aufzunehmen. Ein Austausch mit einem
Landsmann würde meinem Schüler sehr helfen.

Viele Grüße

Susanne Groß aus Frankfurt