[TYPO3-UG Frankfurt] Re: Termine und Orte für die FTUG in 2014

Ephraim Härer ephraim at mokom01.com
Tue Jan 21 23:03:28 CET 2014

Hi Olivier,

ebenfalls noch ein gutes neues Jahr 2014!

Ich nehme an, du meinst Termine für 2014, oder?

Mein Input zur Dauer:
- zwei bis drei Stunden pro FTUG-Treffen
- Inhaltliche Vorschläge: Extbase und Fluid Probleme und Lösungen, TYPO3
und AJAX, TYPO3 Hooks (FE und BE)

Ob wir die Inhalte dann mit verbindlicher Anmeldung machen sollen,
weiß ich noch nicht.

Gruß
Ephraim