[TYPO3-UG Frankfurt] FTUG Terminein 2012

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Wed Jan 4 11:51:05 CET 2012

Hallo FTUG Frankfurt Teilnehmer,

Ich habe mal die Termine für 2012 Mittwoch auf der Website veröffentlicht.

http://www.ftug.de/de/events/

Ich hatte es bei den letzten Meeting kurz angedeutet, dass wir versuchen
sollten die Häufigkeit auf einmal im Quartal zu wechseln.

Meine Idee ist es: Platz für andere Termine (FLOW3 Usergroup, Bigdata
und Enterprise Search Meetups) zu schaffen.

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, aber nach ca. 8 Jahren FTUG, möchte
ich ein wenig über den TYPO3 Tellerrand schauen. Vielleicht findet sich
ja der eine oder andere bei neuen Meetups wieder.

Hier die Termine, soweit ich diese festlegen konnte.
(Termin der T3CON12 steht noch nicht fest)

Termine FTUG 2012

Q1
Mittwoch 11.01.2012

Q2
Mittwoch 11.04.2012

Q3
Mittwoch 11.07.2012

Q4
Mittwoch 10.10.2012 oder der Mittwoch vor der T3CON12
Mittwoch 07.12.2012

Weitere Termine zu TYPO3 findet ihr hier:

http://preview.typo3.org/community/events/
https://www.facebook.com/typo3?sk=events
https://www.facebook.com/www.dkd.de?sk=events

Viele Grüße und bis kommenden Mittwoch.