[TYPO3-UG Frankfurt] Mitfahrgelegenheit #t3dd12

Sebastian Steinmetz steini at gmx.ch
Wed Apr 4 18:07:26 CEST 2012

Hallo,

ich wollte mal rumfragen, ob es hier Leute gibt, die ebenfalls auf die
T3DD12 fahren, und wie ihr da so hinkommt. Ich könnte entweder ein Auto
stellen, und noch Leute mitnehmen, würde mich aber auch ebenso gerne bei
jemandem anschließen. Bei den gegenwärtigen Spritpreisen würden wir die
dann natürlich umlegen, so dass es sich für alle lohnt.

Also, ich würde mich freuen wenn wir eine kleine TYPO3 Mitfahrzentrale
hier hinbekämen. :)

Vielleicht noch zu mir (weil ich noch nie bei den FTUG-Treffen war, und
mich wahrscheinlich keiner kennt :P): Ich heiße Sebastian Steinmetz,
studiere an der TU Darmstadt Informatik, und beschäftige mich seit ca.
2003/04 mit TYPO3. Das Ticket für die T3DD12 habe ich bei jweiland.net
in der Verlosung gewonnen, was mich sehr gefreut hat (sonst wär ich wohl
nicht dabei). Bis jetzt habe ich mich hauptsächlich alleine mit noch
einem Freund um verschiedene kleinere Projekte mit TYPO3 gekümmert. Ich
würde aber gerne noch mehr Leute kennenlernen, die sich auch mit TYPO3
beschäftigen, und werde definitv bei einem der kommenden FTUG-Treffen
mal vorbei schauen.

Jetzt wünsche ich erstmal frohe Ostern allerseits, und freu mich, auf
Euch bei den Developer Days. Viele Grüße,

Sebastian Steinmetz

http://www.sebastiansteinmetz.de
me at sebastiansteinmetz.de