[TYPO3-UG Frankfurt] Typo3 Usermeeting im April

Michael Haus Michael_Haus at gmx.de
Wed Apr 4 13:28:09 CEST 2012

Hallo Olivier,

nä. Woche am 11.4.2012 ist ja wieder ein Typo3 Usertreffen bei euch
angesagt. Leider liegt das in den Osterferien, wie auch der nä. Termin im
Juli. An diesen beiden Terminen kann ich wg. Abwesenheit nicht kommen.

Kannst du es vielleicht mal einplanen die T3 Termine nicht in die Ferien zu
legen ? Ansonsten bleiben mir nur noch 2 Termine pro Jahr. bereits jetzt
ist ein T3 Meeting alle 3 Monate sehr rar. > Wie sehen denn die anderen
Teilnehmer/Interessenten das ?

Wie auch immer, ich wünsche euch allen vom d.k.d. ein friedliches
Osterfest !

Viele Grüße,
Michael
--