[TYPO3-UG Frankfurt] category an andere Extensions weiterleiten

Martin Keller mkeller at gmx.de
Thu Mar 11 10:36:19 CET 2010

Hallo FTUG,
war gestern auf dem Treffen und bedanke mich für die freundliche Aufnahme
und das professionelle Umfeld.

Derzeit beschäftigt mich ein Problem, das bei dkd wohl schon mal gelöst
wurde:
Ein GET-Parameter soll als Kategory an verschiedene Extensions
weitergereicht werden. (tt_address, tt_news, cal, macina_banner).
Dazu könnte man ein statisches Mapping zwischen den einzelnen Kategorien
erstellen, das sich nicht ändert.

Mir fallen da verschiedene Ansätze ein, die für mich als mittelmäßig
bewanderten allesamt sehr aufwändig sind, daher meine Frage hier.
(Hack in der ext_tables.php, eigene Extension, realurl)

Vielen Dank im Voraus,
Martin