[TYPO3-UG Frankfurt] TYPO3 4.3.1 Upgrade

Andreas Kauderer info at andreas-kauderer.de
Fri Feb 12 16:51:58 CET 2010

Hallo liebe Mitglieder der Ffm Mailinglist,

ich habe an  2 Seiten den Upgrade von 4.2.10 auf 4.3.1 getestet.

Im Wizzard nur die Version eingestellt, also Punkt 1 ausgeführt.

Das hat soweit funktioniert.

Wenn ich Seiten bearbeite erhalte ich allerdings keine Anzeige der Daten,
das Seitenformular ist leer.

Ich kann die Seite umbenennen und erhalte auch den neuen Namen in der
Navigation, das Seitenformular ist aber nach dem Abspeichern wieder leer.

Auch bei einer neuen Seite werden keine Inhalte im Seitenformular angezeigt.

Hat jemand damit schon Erfahrung und kann mir weiter helfen?

Lieben Gruß,

Andreas Kauderer

Röntgenstrasse 5a

63454 Hanau