[TYPO3-UG Frankfurt] Viel Erfolg

Manuel Schmidt manuel.schmidt at aviconet.de
Mon Jun 15 16:47:02 CEST 2009

Hallo,
wollte allen die joggen gehen viel Erfolg wünschen. Ich werde nicht zum "cheeren" kommen und habe ja gerade gesehen das jetzt ja eine kleine Sommerpause bevor steht. In diesem Sinne wünsche ich Sonne satt und Spass mit Typo3.

Gruß

Manuel Schmidt
Softwareentwicklung

AVICONET
IT-Praxis mit Methode
--------------------------

Aviconet GmbH
Bahnstraße 8
D-65205 Wiesbaden

Telefon: +49 611 135890-33
Telefax: +49 611 135890-90
Mobil: +49 151 12566008
manuel.schmidt at aviconet.de
www.aviconet.de

Geschäftsführer:
Tobias R. Hoffmann
HRB 11158, AG Wiesbaden

Die Information in dieser E-Mail ist von der Aviconet GmbH, Manuel Schmidt.
Der Inhalt ist vertraulich und kann einer Vertraulichkeitsvereinbarungen unterliegen. Sie ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Jeglicher Zugriff auf diese E-Mail durch andere Personen als den Adressaten ist untersagt. Sollten Sie nicht der für diese E-Mail bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe wie auch das Ergreifen oder Unterlassen von Maßnahmen im Vertrauen auf erlangte Information untersagt. In dieser E-Mail enthaltene Meinungen oder Empfehlungen unterliegen den Bedingungen des jeweiligen Auftragsverhältnisses mit dem Adressaten.