[TYPO3-UG Frankfurt] Direct Mail

Natalie Kleine-Herzbruch nataliekh at gmx.net
Tue Jun 9 13:29:16 CEST 2009

Hallo zusammen,

leider habe ich es zu den letzten Treffen nicht geschafft, auch das nächste werde ich nicht schaffen.
Ich hätte eine Frage zu Direct Mail. Und zwar geht es um das Einbinden von News in den Text-Newsletter nicht einzeln über Datensatz einfügen, sondern über das Einbinden der List-Variante des News-Plugins. Folgende Aussage habe ich in einem Forum gefunden:
"In Typo3 4.2.1 müssen jetzt nicht mehr "Datensatz einfügen" verwendet werden sondern direkt das tt_news-Plugin. Da kann man dann z.B. den Ansichttyp "List" einstellen und schon werden die News angezeigt. Das klappt auch dann im Plaintext-Format."
Dort stand auch, dass das angeblich funktioniert. Bei mir leider nur in der HTML-Version, bei Plaintext kommt nur [Nicht angezeigte Inhaltselemente: list ].
Hat das Problem schon mal jemand gehabt und konnte es lösen?

Vielen Dank und viele Grüsse
Natalie