[TYPO3-UG Frankfurt] International TYPO3 Usergroup Evening

Manuel Schmidt manuel at schmidtman.de
Fri Jul 24 11:03:17 CEST 2009

Hallo,
mich würde die Conference ja schon sehr reizen. Leider musste ich gerade
lesen das ein Ticket ja nicht ganz billig ist.
Könnte man über Körpereinsatz und Hilfe bei der Druchführung des Events
günstiger an Tickets kommen?  :)
Meine Firma ist kein Assoc Mitglied und leider von mir noch nicht
ausreichend auf TYPO3 getrimmt alsdass sie mir die Geschichte zahlen würden.
Und Privat finde ich es leider zu teuer.

--
Liebe Grüße
Manuel