[Typo3-UG Frankfurt] Workspace - no template found

Johannes Schmidt typo3 at fragmichnicht.de
Sat Feb 3 18:23:05 CET 2007

Hi,

ich habe vor eine meiner Seiten in den nächsten Tagen vom Style her
umzustellen. Dafür wollte ich die Workspace Funktion nutzen - wie ich es bei
einigen meiner Projekte schon getan habe. Leider funktioniert dieses Mal
etwas nicht so wie ich es erwarten würde. Klicke ich im Workspace Draft (es
existieren daneben noch einige eigene Workspaces) und gehen dann auf die
Seitenvorschau dann öffnet sich normal eine Seite bei der ich oben die Live
Version und unten meine richtige Seite sehe. Leider bleiben bei mir alle
drei Frames leer und ich werde auf die Startseite der Page umgeleitet :-(
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Liebe Grüße

Johannes