[Typo3-UG Frankfurt] Termine der FTUG in 2008

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Sun Dec 30 18:31:16 CET 2007

Hallo liebe FTUG Freunde.

Ich habe mal die Termine für das kommende Jahr rausgeschrieben und lege
Sie euch zur Information bei:

Termine 2008 FTUG

Mittwoch 09.01.2008
Mittwoch 13.02.2008
Mittwoch 12.03.2008
Mittwoch 09.04.2008
Mittwoch 14.05.2008
Mittwoch 11.06.2008
Sommerpause im Juli und August
Mittwoch 10.09.2008
Mittwoch 08.10.2008
Mittwoch 12.11.2008
Mittwoch 10.12.2008

Wir hatten ja besprochen, dass wir ja die FTUG Seite neu machen und euch
die Möglichkeit eröffnen wollen Euch auf einer Seite zu präsentieren.

Weiterhin will ich darauf aufmerksam machen, dass Ihr gerne einen
Vortrag vorbereiten könnt.

Auf das O'Reilly Rezeszionsprogram habe ich auch schon mehrfach hingewiesen.

Wollen wir beim Chase Corporate Run als TYPO3 FTUG mitlaufen?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch in das Jahr 2008!

Viel Erfolg für Euch und Eure TYPO3 Projekte. Es war schön mit Euch 2007!

Viele Grüße,

Olivier