[Typo3-UG Frankfurt] automatisches Sortieren (alphabetisch) von Content Objekten innerhalb einer Seite

gr at ipw.net gr at ipw.net
Tue Sep 12 00:49:36 CEST 2006

Hallo aus Wiesbaden,

ich habe (glaube ich) fast alles durchsucht nach einem Script oder Modul,
um innerhalb einer Seite ca. 100 oder mehr Objekte nach Überschrift
sortieren zu lassen. (Typo3 V3.6.2)

notwendiges Beispiel:

http://www.fernsehmuseum.info/wer-hat-was.0.html

dort zum Beispiel habe ich irgendwann mehrere Hundert Nachnamen
und dann wird es mühselig, Neuzugänge einzutragen
unsere Mitautoren haben schon aufgegeben

kennt jemand eine Methode, die jederzeit reproduzierbar ist ?

--

mit freundlichen Grüßen / kind regards
Dipl.Ing.Gert Redlich