[Typo3-UG Frankfurt] Wer kann mir eine Extension schreiben?

Stefan Beck mys at realbeck.com
Thu Sep 7 14:37:35 CEST 2006

Liebe Leute,

ich bräuchte für ein Projekt eine Extension mit einigen speziellen
Anforderungen. Möglicherweise lassen sich die auch durch geschicktes
Kombinieren/Erweitern bestehender Extensions erreichen*.

Wer daran Interesse hätte, der maile mir doch seine Preisvorstellung.

Herzliche Grüsse
Stefan

#############################################

Gebraucht wird eine Formularupload im Frontend. Also Textzeilen und 1
Bild. Im Prinzip, so wie man es auch im Backend "Text w/image" kann.

Wenn anonyme Benutzer etwas hochladen, sollte es erst durch den Admin
freigeschaltet werden, bevor es online geht.

Wenn ein registrierter Frontendbenutzer etwas hochlädt, wird es sofort
freigeschaltet.

Registrierte User sollen Ihre Einträge auch nachträglich editieren können.

Es sollte möglich sein, zu bestimmen wieviele Einträge auf einer Seite
angezeigt werden. Und wenn es mehr sind, muss es eine Navigation geben.
Wie z.B. bei Foren üblich: Prev. 1 2 3 4 5 Next.

Jeder einzelne Eintrag sollte kommentiert werden können. Da könnte man
vielleicht ein schon bestehendes PlugIn einbinden.

Sehe es gibt schon ein PlugIn "File Upload". Vielleicht liesse sich das
erweitern?

http://typo3.org/extensions/repository/view/fileupload/1.1.0/