[Typo3-UG Frankfurt] IMGTEXT 'richtig' rendern?

Eike Rösch eike at nopasaran.net
Fri May 12 09:59:07 CEST 2006

Liebe Leute,

ich bin gerade am verzweifeln und Ihr seid meine letzte Hoffnung... :-)

Also:
Ich habe ein IMGTEXT-Objekt direkt an einen Marker übergeben und möchte,
dass die "Dateien"-Einträge aus dem Seitentitel in einer Bilderliste
erscheinen. So weit, so gut: Das passiert auch.
Ich habe css_styled_imgtext installiert und das funktioniert auch bei
Inhaltselementen insofern, dass keine Tabelle mehr angezeigt wird. Bei
"meinem" IMGTEXT-Objekt ist das allerdings nicht so und ich denke, dass
ich dem noch irgendwie beibringen muss, wie es richtig gerendert wird.
Wer kann mir sagen, was zu tun ist?

Danke!
Eike

PS: anzuschauen unter http://www.jugend.rlp.de/spielwiese.html . Im
Streifen oben soll die Bilderliste erscheinen.

Hier der entsprechende Code:

seite.10 {
  workOnSubparts=DOKUMENT
  marks.bilderliste=IMGTEXT