[Typo3-UG Frankfurt] kleines Problem mit archivierten News

Volker Düllberg vduellberg at arcor.de
Thu Mar 30 13:59:58 CEST 2006

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, welches auch in den diversen Foren nicht
gelöst werden konnte.

Also, ich habe eine News-Archiv-Seite, bei der in Bereich "normal" ein
"List" der archivierten News angezeigt wird.
Im Bereich "rechts" habe ich ein "AMENU" gesetzt.

Wenn ich nun die Archivseite aufrufe bekomme ich alle archivieren News
angezeigt. Erst wenn ich auf einen Monatsnamen klicke, wird die
Anzeige auf diesen Monat reduziert.

Wie kann ich es bewerkstelligen, dass beim Aufruf der Seite nur die
archivierten News aus dem letzten Monat des AMENU angezeigt werden?

Hat jemand eine Idee??

Gruß
Volker