[Typo3-UG Frankfurt] Leere Image Tags

Johannes Schmidt typo3 at fragmichnicht.de
Fri Mar 17 20:37:05 CET 2006

Hi Johannes,

Du bist dir sicher, dass Deine Installation stimmt?
Eventuell versuchst Du CMYK JPG darzustellen? Das geht mit Imagemagick
nicht.

Hi!

Danke für die schnelle Antwort! Die Installation stimmt - es laufen
darauf 5 weitere Projekte von mir die z. T. mehr als 15 große Bilder pro
Seite darstellen (der Server spielt also auch mit). Woran erkenne ich ob
ich CMYK JPG habe? Wenns um Bilder und Grafik geht bin ich der absolute
Laie habe allerdings Adobe Photoshop CS2 zur Verfügung (wenn ich schon
keine Ahnung habe brauche ich wenigstens das beste und teuerste Programm
:-)).

Gruß