[Typo3-UG Frankfurt] Leere Image Tags

Johannes Schmidt typo3 at fragmichnicht.de
Fri Mar 17 20:21:50 CET 2006

Hi,

Hat keiner eine Idee was das sein könnte ich komme langsam wirklich
nicht mehr weiter. Ich habe die ganze Seite jetzt auf ein Typo3 3.8.1
umgezogen und habe sogar einzelne unterseiten schon neu gemacht - leider
kein Erfolg. Er zeigt mir nur ein paar Bilder an. Es ist dabei egal ob
ich auf der Seite 10 Bilder oder 2 Bilder anzeigen möchte.

Wo speichert Typo3 denn die Bilder an sich ab? Gibt’s da vielleicht ne
Schattentablle die ich noch nicht kenne? Ich habe auch schon versucht
die bereits eingebauten Bilder umzubennenen und neu hinzuzufügen -
leider ohne Erfolg.

Gruß

Johannes