[Typo3-UG Frankfurt] Eigene und Vater ID ausgeben

typo3 at fragmichnicht.de typo3 at fragmichnicht.de
Tue Jan 31 17:45:50 CET 2006

Zitat von Olivier Dobberkau <olivier.dobberkau at dkd.de>:

> Browse Navigation mit EntryLevel oder Conditions?
>

> http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsref/HMENU/
>
> TypoScript (only "browse"-part, needs also TMENU/GMENU):
>
> xxx = HMENU
> xxx.special = browse
> xxx.special {
>
>    items = index|up|next|prev
>    items.prevnextToSection = 1
>    index.target = _blank
>    index.fields.title = INDEX
>    index.uid = 8
> }
>
> Olivier

Hi,

danke für deine Mühe! Die Idee hatte ich leider auch schon. Leider habe ich es
nicht geschaft diesem Objekt die jeweiligen Seitenüberschriften mit zu geben.
Zudem kann man jeweils nur einen Schritt "springen" und bekommt keinen
Überblick über alle Kapitel dieses Bereiches.

Konntest du in meinem typoScript code Fehler bei der Implementierung bzw.
Verwendung der pid finden? Vielleicht ist da einfach nur ein dummer kleiner
Fehler drin den ich schon nicht mehr sehe...

Vielen Dank