[Typo3-UG Frankfurt] "Wiedervorlage"?

Jens Hoffmann werbung at baiz.org
Tue Jan 24 00:11:12 CET 2006

Sorry, da kenne ich leider noch keine die das macht.

Aber das ist an sich eine echt gute Idee, stell die
doch mal den Leuten des Workflow-Teams vor.
Denn in Verbindung damit, wär das doch echt ne'
coole Sache!

Wenn mir ne Lösung einfällt dann poste ich es hier.

Vieleicht hilft die etwas ... habe sie aber noch nie getestet ...
http://typo3.org/extensions/repository/new/tm_contentaccess/
Am end' könnte man da was mit "IF"-Abfragen und Datum machen ...  :) ??

Greez Jens