[Typo3-UG Frankfurt] Leere Image Tags

Johannes Schmidt typo3 at fragmichnicht.de
Mon Feb 27 10:14:55 CET 2006

Hallo,

> Ich habe gerade ein kleines Problem mit Typo3. Ich habe ganz normal im
> Backend ein Content Element (Text w/Image) angelegt. Leider wird auf der
> Seite selber nur der Text angezeigt das Bild ist nicht zu sehen. Wenn ich in
> den Quelltext gehe sehe ich, dass ein leeres image Tag vorhanden ist:
wäre hilfreich zu wissen welche Erweiterungen du einsetzt, der Fehler
kann ohne Angaben in zu vielen Stellen stecken.

Gerade speziell die Erweiterungen im Bereich CSS und DAM? mit Versionen
auflisten.

Hi! Ich habe nur das extension template css syled content geladen. Weitere extensions sind nicht geladen. Um dieses als fehlerquelle auszuschliessen hatte ich gerade mal schnell auf content umgestellt. Hat aber nichts gebracht.

Bin etwas ratlos zumal ich meinen generischen typoscipt satz verwende der somit bis auf die constanten identisch zu anderen funktionierenden seiten ist.

Gruss

johannes