[Typo3-UG Frankfurt] Frage zu dkd_redirect

Jochen Rieger j.rieger at connecta.ag
Thu Feb 16 10:30:45 CET 2006

Hi Dirk,

wenn Du die Extension installiert hast, dann sollte eigentlich ein
zusätzliches Feld bei Deinen Website Benutzern bzw. Website
Benutzergruppen erscheinen. Da kannst Du dann im Pagetree auswählen,
wohin die "redirected" werden sollen.

Du musst also Deine Benutzergruppe editieren. Somit wird dann jeder FE
Benutzer, der dieser Gruppe angehört nach dem Login auf die eingestellte
Seite weitergeleitet.

Beste Grüße,
Jochen

--