[Typo3-UG Frankfurt] Eigene und Vater ID ausgeben

Johannes Schmidt typo3 at fragmichnicht.de
Wed Feb 1 23:03:49 CET 2006

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Ich glaubs nicht -  ich hab diesen Part schon mehrfach neu geschrieben um
genau das zu verhindern! Scheinbar wird man mit der Zeit wirklich code -
blind.

DANKE! Das war die Lösung. Wenn mans richtig schreibt geht es auch wie das
haben will! Wenn du mir deine Adresse mailst bekommst du selbstvständlich
die verspochenen Gummibärchen (welche Richtung hättest du gerne?)

Noch mal vielen Dank für deine Hilfe!!!

Johannes