[Typo3-UG Frankfurt] ccs Problem

typo3 at fragmichnicht.de typo3 at fragmichnicht.de
Mon Aug 14 16:20:26 CEST 2006

Hi,

vielen Dank! Hast du das css - framework selber entwickelt oder gibts dazu
irgenwo ein Howto welches einen Stück für Stück ran führt? Da man das ganze
offensichtlich mit css gescheit hin bekommt will ich das auch haben - ein howto
würde das erleichtern. Wenn nicht werd ich mich an deinem code lang hangeln ;)

Liebe Grüße aus Tokyo

Johannes