[Typo3-UG Frankfurt] Formularelemente werden nicht angezeigt

Eike Rösch eike at nopasaran.net
Mon Oct 24 18:20:09 CEST 2005

Liebe Leute!

Hab ein kleines (Such)Formular gebastelt und nun werden alle sichtbaren
(!) Elemente nicht angezeigt, die anderen (und natürlich das Formular
selbst) werden im Quelltext ausgegeben.

Ich hab das ganze mit einem Extension Template gemacht, dass an einen
Marker übergeben wird. Ich bin mir eigentlich zwar sicher, dass es daran
nicht liegen kann, unten kommt aber der Code.

Was mach ich falsch? Muss ich noch ein extra Basis Template einbinden?
Bisher sind da content (default) und cSet stylesheet.

Danke schonmal für alle Tipps!
und Grüße,
Eike

Es geht übrigens um Typo3.8.0
Achja: Der Link ist: tipi2.jpberlin.de/www.bdp.org ; das Suchformular
sollte unter dem Hauptmenü erscheinen.

       temp.search.menu = FORM
       temp.search.menu {
         dataArray {
           10.label >
           10.type = sword=input
           10.value = [Suchbegriff]
           20.label >
           20.type = scols=hidden
           20.value =
pages.title-subtitle-keywords-description:tt_content.header-bodytext-imagecaption:tt_news.title-short-imagecaption-bodytext-keywords
           30.type = stype=hidden
           30.value = L0
           40.type = submit=submit
           40.value = Suche!
           40.target=_self
         } #dataarray
         type=28
         no_cache=1
         locationData=0
         redirect=28
         target=_self
         stdWrap.wrap=<table width="161" border="0" cellspacing="0"
       } #search.menu