[Typo3-UG Frankfurt] OBTS Vortrag // Bilder // Dokumentation

Sven Wilhelm wilhelm at icecrash.com
Tue Nov 8 09:27:00 CET 2005

Hallo,

> Bin neu hier und habe mir gerade die Internetseite angeschaut. Gibt’s sowas
> öfters bzw. in reglemässigen Abständen?

bei der DaTUG hatten wir in der Vergangenheit zwei Einsteigerworkshops.
Das war jetzt eine gemeinsame Veranstaltung mit der FTUG.

Wenn Feedback von den Community kommt welche Veranstaltungen erwünscht
sind, wirds natürlich leichter etwas zu planen :)

In der TUG NRW wird es wahrscheinlich im Dezember einen Eclipse Workshop
von mir geben.

Grüsse Sven