[Typo3-UG Frankfurt] "WEBSITE Users" nicht vorhanden

Kurt Knote kurt.knote at t-online.de
Thu May 12 13:42:49 CEST 2005

Ich wollte gerade Frontend User anlegen,
nur leider fehlen die beiden Einträge ³Website User² bzw ³Website Usergroup²

In zwei anderen meiner Typo3 Installationen sind sie vorhanden und
funktionieren eiwandfrei.

Hat jemand eine Idee, wo ich suchen sollte ?
Ein Systemordner mit dem plugin ³Webseiten-Benutzer² lässt sich anlegen,
aber nach Aufruf ³Neuer Seiteninhalt² für diesen Systemordner fehlen eben
die oben genannten Einträge für Benutzer oder Benutzergruppe

Ciao Miki Knote