[Typo3-UG Frankfurt] FTUG Relaunch

Stefan Beck realbeck at onlinehome.de
Tue May 10 14:51:18 CEST 2005

Fürs Treffen morgen werde ich meine Bearbeitung von dem präsentieren:

--> http://www.oswd.org/viewdesign.phtml?id=1718

Gibts noch andere Vorschläge?

* * *
Für die Treffen generell möchte ich noch folgendes anmerken:

Technische Fragen (Typoscript etc.) sollten mindestens 2 Tage im Voraus angekündigt werden. Dann kann sich jede/r schon mal einen Lösungsvorschlag ausdenken. Ich finds doof da rumzusitzen, weil mich die Frage nicht interessiert, oder grad auch keine Idee hab.

Besser noch: technische Fragen generell hier in die Liste verbannen. Wenns um Code geht, kann man ihn hier gleich reinschreiben.

Für die Treffen würde mich eher das interessieren:

- Wohin bewegt sich das Internet?

- Welche Rolle spielt dabei Typo3?

- Was können wir dazu beitragen?

Herzliche Grüsse
Stefan
--
Stefan Beck | PC-Mail |
Hohenstaufenstr.8 | D-60327 Frankfurt/Main