[Typo3-UG Frankfurt] RTE und die laestigen <p>-tags

Sascha Albrecht 04_05_74 at web.de
Thu Mar 31 14:14:05 CEST 2005

Hi Mailingliste,

ich bin noch relativ neu mit Typo3 und habe jetzt ein  Problem was mich fast zur weissglut bringt. Kann mir vorallem nicht vorstellen, das ich der einzige bin der damit Probleme hat. Egal wie ich den Text im RTE schreibe, ob im wysiwyg oder im HtmL-Skin, er haut mir vor und hinter jede Zeile ein <p></p>.  Das muss man doch irgendwo ausschalten können?

Natürlich könnte ich jetzt anfangen im CSS rumzumachen um mir den <p>-tag anzugleichen, aber das kannst doch nicht sein.

Ich hoffe auf viele Antworten und wünsche noch einen schönen tag.

Buddy