[Typo3-UG Frankfurt] [Typo3-german] Einladung zum offiziellenMarketing Meeting

Josef Rausch josefrausch at nexgo.de
Wed Jul 27 09:42:23 CEST 2005

Hallo J. Hasenau,

JoH wrote: <Zitat>

</Zitat>

?????  Wo? Ich habe dort schon mehrfach gesucht, konnte aber noch nichts
finden! Hab ich es einfach übersehen oder bist Du noch nicht dazu gekommen
es einzurichten?

Meine Idee ist, daß sich der 'harte' T3-Kern, also diejenigen welche mehr
oder weniger von/durch Typo3 leben - damit ihre Brötchen verdienen, sich
vorher schon einmal - oder öfters - via www.openspace-online.de treffen und
die anstehenden Punkte diskutieren. Habe dort selbst zwar erst einmal
mitgemacht, bin aber von den Vorteilen dieser Art zu konferieren restlos
überzeugt! Die paar Euros je Teilnehmer sollten das allemal Wert sein.

Grüße
Josef