[Typo3-UG Frankfurt] diesen mittwoch kein treffen?

Stefan Beck realbeck at onlinehome.de
Mon Jul 11 14:53:44 CEST 2005

Sah eben auf die ftug seite, da steht nächstes treffen 10.8. Hab ich eins verpasst?

Anderes:

Mittwoch, 20.7. ist ein "Mobilfunktag" in der IHK Frankfurt. Interessiert sich jemand dafür mitzukommen?

Was ich schon immer gern hätte, wär die möglichkeit per SMS nachrichten auf meine seite zu schicken.

Kennt sich jemand damit aus? Es gibt wohl anbieter, die scheinen aber eher grossabnehmer anzusprechen.

Grüsse
Stefan
--
Stefan Beck | PC-Mail |
Hohenstaufenstr.8 | D-60327 Frankfurt/Main