[Typo3-UG Frankfurt] Template selbst definieren

Stefan Beck realbeck at onlinehome.de
Mon Jan 3 21:16:00 CET 2005

Also, da gibts so als standard referenz auf typo3.org dieses tutorial "modern template building", was allerdings etwas einlesearbeit verlangt.

Ich hab mich bei meinem ersten versuch an die anleitung von Andreas Stöckls Typo3 buch gehalten. Damit gings relativ flott.

Grüsse
Stefan
--
Stefan Beck | PC-Mail |
Hohenstaufenstr.8 | D-60327 Frankfurt/Main