[Typo3-UG Frankfurt] Installationsproblem [Xampp 1.44 + Typo3 3.6.2und 3.7]

Stefan Beck realbeck at onlinehome.de
Mon Feb 28 16:15:34 CET 2005

Konkretes weiss ich leider auch nicht, aber vielleicht mal folgendes:

1) ein leeres typo3 installieren (dummy package) und dann selbst eine seite erzeugen

2) auf den bereits bestehenden installationen das template wechseln. Also unter "template" im backend bei "include static" mal "template; BUSINESS" o. ä. übernehmen.

Grüsse
Stefan
--
Stefan Beck | PC-Mail |
Hohenstaufenstr.8 | D-60327 Frankfurt/Main