[Typo3-UG Frankfurt] treffen morgen: anregungen

Stefan Beck realbeck at onlinehome.de
Tue Feb 8 19:12:20 CET 2005

Hallo zusammen,
ich hätte zwei anregungen:

1) das treffen pünktlich um 21:00 beschliessen, und dann um die ecke ein bier trinken
Ich fänds nett, diejenigen, die mit Typo3 zu tun haben "einfach so" kennenzulernen, sich über das fachliche hinaus auszutauschen.
Wer mag, schliesst sich einfach mir an.....

2) Auf dem treffen überlegen, wie wir die gruppe besser darstellen und vernetzen können.

Meine idee: auf basis von Typo3 userseiten erstellen, wo jede/r sich darstellen kann. Einmal lernen dann anfänger an einem konkreten beispiel, zum anderen erhält man eine art katalog der mitglieder, auf die man zurückkommen kann.

Herzliche grüsse & bis morgen
Stefan Beck

FTUG Meeting
 Hallo FTUG Interessierte,

das nächste FTUG-Treffen findet am 09.02.2005 ab 18.30 Uhr statt.

Thema:

- noch offen. Anregungen erwünscht.

--
Stefan Beck | PC-Mail |
Hohenstaufenstr.8 | D-60327 Frankfurt/Main