[Typo3-UG Frankfurt] tt_products: FE-UserInnendaten und lockLoginUserInfo?

Eike Rösch eike at nopasaran.net
Thu Aug 11 20:15:16 CEST 2005

Liebe Leute!

Ich hab ein Problem mit tt_products (was auch in der Doku süffisant
erwähnt ist - ohne Lösung), bei dem ich nicht weiterkomme.

Wenn einE FE-UserIn eingeloggt ist, werden die Adressdaten automatisch
in das Bezahlformular eingetragen. Das möchte ich nicht, bzw. sollen die
Daten zumindest editierbar bleiben.
Die Beschreibung hilft mir auch nicht weiter, denn ich versteh nicht so
recht, wie ich lockLoginUserInfo und loginUserInfoAddress konfigurieren
kann, damit sich das gewünschte Ergebnis einstellt. Oder: geht das am
Ende gar nicht?

Hat jemand von Euch Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
Danke schonmal und schöne Grüße,
Eike

PS: Ich hab typo3.7 und tt_products 1.2.7.