[Typo3-UG Frankfurt] Relaunch - www.ftug.de

Thomas Janke janke at imco.de
Thu Apr 7 08:50:37 CEST 2005

On Wed, Apr 06, 2005 at 08:00:39PM +0200, Christian Zabanski wrote:

> 1. Mitgliederbereich
> - es soll ein Mitgliederbereich geben in dem sich
>   zum einen die Mitglieder vorstellen können, zum
>   anderen aber auch Projekte aufgelistet sind.
find ich korrekt. Vielleicht Projekte noch kurz mit definierter
Feature-Liste nach Login (ftug-member), sodass man mal nachfragen kann wenn man
aehnliche Probleme oder Anforderungen hat.

Den Rest wuerde ich so mit "unterschreiben".

> Offene Fragen
:)

> - Design (ich würde das bestehende verwenden, es gab da
>   aber auch andere Meinungen.
Wuerde eher ein, frisches, aktuelles Typo3-Design verwenden.
Imho gab es letztes mal ne Wortmeldung, das irgendwo noch n Template
dafuer rumliegt.

> - Haftungsfrage / Zugriff auf die Daten. Grundsätzlich muss
>   sich einer den Schuh anziehen für die Inhalte zu haften, daher
>   müssen wir entweder den Zugriff einschränken - z.B. nur
>   während der FTUG - oder Nutzungsbedingungen aufstellen?!?
Ist auf alle Faelle zu klaeren. Wie machen das denn andere UGs?

> Mit der Bitte um Feedback, Chris
Siehe oben.

Gruss Thomas

--