AW: [Typo3-UG Frankfurt] Extension development

Christian Zabanski chris at rightwithin.de
Tue Sep 28 16:48:58 CEST 2004

Hi Robert,

der Zugriff auf die Daten ist nicht mein Problem, der
funktioniert einwandfrei, ist ja auch z.B. in den Coding-
guidelines schön beschrieben.

Mir geht's um die Transformation des erhaltenen strings:

Beispiel

"blabla <LINK 153>linktext</LINK> blabla"

=>

"blabla <a href="index.php...">linktext</a> blabla"

gruss, chris