[Typo3-UG Frankfurt] Extension development

Christian Zabanski chris at rightwithin.de
Tue Sep 28 16:27:09 CEST 2004

Hallo FTUG,

ich arbeite mich gerade in die Extension-Entwicklung,
wobei sich folgendes Problem ergeben hat:

Eines meiner Datenbankfelder wird über den RTE gefüllt.
Der Modus der RTE-Transformation steht im default, wenn
ich nicht falsch liege, dann sollte das ts_transform sein.

Jetzt meine Frage: Wie parse ich den Inhalt des DB-Felds
sinnvoll? cObj->parseFunc() habe ich schon probiert, das
ersetzt z.B. schonmal keine typolinks...

Gruss, Chris

right within - christian zabanski

langstrasse 84
64546 mörfelden-walldorf