[Typo3-UG Frankfurt] TYPO-Script Erstellung

Thorsten Kahler thorsten.kahler at dkd.de
Wed Sep 22 17:42:23 CEST 2004

On Wed, 22 Sep 2004 16:04:26 +0200, Rainer K. <rainer at hotkiss.de> wrote:

> Hallo,
>
> darf man hier über die USERgroup, jemanden suchen
> der einem nach seinen Gestaltungsvorlagen ein TypoScript erstellt.
>
> Gruss
> Rainer

Hallo Rainer,

ich würde mal behaupten, dass das jetzt ohnehin schon passiert ist.

Was in dieser wie allen anderen Newsgruppen weniger gern gesehen ist, ist
Hijacking. Wenn du eine Frage oder Anmerkung zu einem neuen Thema hast,
mach also bitte einen neuen Thread auf. Auch wenn du den Betreff änderst,
erzeugt dein News-Client eine Antwort, wenn du die "Beantworten"-Funktion
aufrufst.

Es gibt zwei gute Gründe, sich an diese (sowie die anderen) Spielregel(n)
zu halten:
1) Deine "Antwort" ist keine wirkliche Antwort auf die Frage(stellung) in
die es in diesem Thread ging. Sie wird niemandem helfen, der ein "Problem
mit MTB123-Template und specialElements wie Forms.." hat.
2) Falls jemand eine Antwort auf deine Frage hat, wird er
höchswahrscheinlich weder auf "MTB123" noch auf "specialElements"
reagieren. Wenn du ein Problem hast, kann man dir am ehesten helfen, wenn
du damit "nach vorn trittst" und es in deinem eigenen (!) Betreff knapp
schilderst. Letzteres hat ja schon ganz gut geklappt ;-)

Gruß,
Thorsten