[Typo3-UG Frankfurt] TYPO-Script Erstellung

Rainer K. rainer at hotkiss.de
Wed Sep 22 16:04:26 CEST 2004

Hallo,

darf man hier über die USERgroup, jemanden suchen
der einem nach seinen Gestaltungsvorlagen ein TypoScript erstellt.

Gruss
Rainer

Rainer Knipp
Egerstr. 12
63533 Mainhausen

TEL  : +49-(0)6182-1885
FAX  : +49-(0)6182-3869
Mobil: +49-(0)171-8167485
Meine ICQ - # 163256

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient (or have received this e-mail in error)
please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.