[Typo3-UG Frankfurt] Problem mit MTB123-Template und special Elements wie Forms..

Wilfried w22 at Scubaplanet.de
Mon Sep 20 19:39:54 CEST 2004

Hi FTUG,

Ich komme aus Mainz und befasse mich erst seit kurzem mit Typo3 und habe
mich inzwischen durch so einige Tutorials und Dokus durchgearbeitet. Super
die Sache mit den Videos das ist wirklich mal innovativ.
Ich habe mir inzwischen von Grund auf (Dummy-Package) ein Template auf Main
und Sub-HTMLs basierend aufgebaut (laut MTB123). Ich kann auch Content aus
den verschiedenen Columns plazieren aber es wird grundsätzlich nur der
Typical page content gerendert. Special Elements, Form elements oder Plugins
tauchen nicht auf. Ich nehme an, dass ich dafür im Template etwas nicht
beachtet habe. (ich benutze das Plugin CSS styled Content).

Wäre für einen kleinen Hint dankbar :-)

Hier die Proble-Seite: http://scubaplanet.de:8080/wwk/DB5/index.php?id=94

Ciao
Wilfried