[Typo3-UG Frankfurt] Projekt SWISSTRAUMA

Ivo Gergen gergen at civom.de
Fri Oct 15 21:10:18 CEST 2004

Hallo,

die Arbeit haben sich schon einige Leute zuvor gemacht. Die Leitlinien
gibt es natürlich komplett in Deutsch und es gibt von der Firma
MED-ACCENT statistische Auswertungen - auch für QM - via
Internetschnittstelle. Naja, in Bern war man immer schon etwas
geeeemmmmmmüüüüüüüüütliiiiiiiiiicheeeeeeeeeeeeeer ;-)

Viele Grüße

Ivo Gergen