AW: [Typo3-UG Frankfurt] seiten im BE werden nicht angezeigt

Christian Zabanski chris at rightwithin.de
Mon Nov 15 17:52:16 CET 2004

Moin,

beschreib die Installation bitte etwas genauer.

Kann es sein das Typo3 über eine Frame-Weiterleitung geladen
wird? Falls ja - da kanns ne Menge Seiteneffekte geben. Das BE
vielleicht über IP + Pfad ansprechen.

Ein anderer möglicher Haken ist die Referrer-Check Funktion, die
bei "zu enger" Firewallkonfiguration stressen kann. Einfach mal
im Install-Toll DoNotCheckRefferer aktivieren und schauen was
passiert.

Gruss, Chris