[Typo3-UG Frankfurt] Kurze Vorstellung...

Thomas Janke janke at imco.de
Fri May 7 11:45:17 CEST 2004

Hallo,

meine Name ist Thomas Janke und ich wollte mich nur mal kurz vorstellen auf "lokaler" Ebene. Keine Ahnung, ob das hier ueblich ist.
Beschaeftige mich seit 1-2 Wochen mit typo3 und habe angefangen mit 3.6.0RC1 und TemplaVoila (analog zu MTB I und FTB).
Mein erster Irrweg war MTB II und Formlure rendern lassen durch css_styled_content. Habe jetzt die ersten Versuche mit HMenu/TMenu, Klickpfad, usw. usf. hinter mir.

Ich wuerde gerne am 12.5. zum UG-Meeting kommen.
Alles andere dann gerne muendlich.

Gruss Thomas

PS: kleiner Themenvorschlag: Integration von Suchfunktionen auf einer Website. Ansätze, Methoden, Umsetzung. Interessiert mich im Moment :)