[Typo3-UG Frankfurt] Template Green ändern

Thorsten Kahler thorsten.kahler at dkd.de
Wed Mar 10 11:18:31 CET 2004

Hallo Andreas,

sieh dir das Template mal mit dem Template Analyzer an. In den Konstanten
wird

page.file.background = media/uploads/green/background_page.png

festgelegt. Die entsprechende Konstante ist also durch ein Bild deiner Wahl
zu ersetzen.

Thorsten

<input at lerg.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.557.1078875280.32178.typo3-frankfurt at lists.netfielders.de...
Hallo,

wie kann ich das Template Green abändern. Innerhalb des Typo3-Backends komme
ich nirgendwo an die Hauptfarben dran. So will ich alles von Grüntönen auf
blaue Farben umstellen, aber ich such mich blöde und finde die Einstellungen
nicht. Wo kann ich z.B. die Farbe der Hauptansicht (dieses satte grün)
ändern. Wo die des Menübalkens. Was auch immer ich probiere es verändert
sich nix.

Gruß
Andreas